Investor mit Herz

Investor mit Herz - Mark Kuster im Interview bei Cigar

Am siebten Dezember erschien das exklusive Interview bei Cigar mit unserem Gründer und Projektverantwortlichen Mark Kuster. In diesem spricht der Zigarrenliebhaber über seine Motivation, die Investition in Kuba und seine Lieblingszigarre.

Cigar ist ein Schweizer Magazin, das sich mit dem edelsten Tabakgenuss intensiv auseinandersetzt. Darüber hinaus thematisiert die Redaktion immer wieder artverwandte Themen aus Wirtschaft, Kultur und Gesellschaft.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim lesen des Artikels:

https://www.cigar.ch/themen/tabak-total/investor-mit-herz/

Weitere aktuelle Beiträge

Aktuell

Camaquito Charity Party in Winterthur

Am 19. August 2022 bringen wir Cuba Vibes mitten nach Winterthur. Karibische Rhythmen, exotische Snacks, kubanisch Drinks und das alles für Kinder und Jugendliche in Kuba. Charity war noch nie so genussvoll. Tanzen zu kubanischer Musik, anstossen mit typisch kubanischen Drinks…

Weiterlesen »

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden – mit unserem Newsletter zu unseren Projekten in Kuba.